Wohlfühlordination

Herzlich Willkommen

"Vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination ist uns Ihr Wohlbefinden höchste Priorität!"

Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind exklusiv für unsere PatientInnen reserviert. Das bedeutet für Sie maximale Privatsphäre, angenehmes und ruhiges Ambiete in hellen, freundlichen Räumlichkeiten.

Darüberhinaus verfügen wir neben dem Wartezimmer und Rezeptionsbereich, über ein PatientInnen-WC. Ein state-of-the-art Eingriffsraum, sowie ein Besprechungssalon bieten eine optimale Ausstattung für unsere PatientInnen.

angenehmer Warteraum

Untersuchungsraum

moderner Eingriffsraum

UVA/B Bestrahlungsraum

So kommen Sie ganz entspannt bei uns an!

"In unserer Ordination wollen wir nicht nur erstklassige Medizin praktizieren, sondern ein Wohlfühlerlebnis für jeden bieten. Die Hofruhelage im geschäftigen Zentrum von Groß-Enzersdorf ist genauso ein wichtiger Faktor, als das entspannte und schöne Ambiente in den Ordinationsräumlichkeiten!".

Bestens für Eingriffe gerüstet

Aufgrund der langjährigen Tätigkeit als Oberarzt am Universitätsklinikum St.Pölten ist einer der Schwerpunkte von Primarius Blagojevic die Durchführung dermatochirurgischer Eingriffe.

Unser moderner Eingriffsraum bietet hierfür die ideale Ausstattung. Wir achten besonders auf eine angenehme Atmosphäre für unsere PatientInnen, um schmerzfrei und entspannt durch den Eingriff begleitet zu werden.

UVA und UVB Bestrahlungen

Eine Vielzahl von Hauterkrankungen, lassen sich schnell und einfach mit dieser medizinischen Intervention behandeln. Wichtig ist zu wissen, dass dies kein Solarium ist.

Nur ein gewisses, heilsames Spektrum des Lichts wird stark intensiviert angewendet. Die Nebenwirkungen sind kaum Vorhanden und wie erwähnte bei einigen Hauterkrankungen können rasch positive Veränderungen bewirken.